Weltenbau für die Ohren

Ich gehöre zu der Sorte „begeisterter Leser“, die irgendwann selbst den Stift beziehungsweise die Tastatur in die Hand nehmen und loslegen wollen. Als Co-Autorin von fruehstuecksflocke schreibe ich auf der Weltenschmiede immer mal darüber, worauf man beim Weltenbau achten sollte und was es für tolle Lösungen für ein Problem gibt.

Heute Abend spreche ich im Radio über den Weltenbau allgemein, über den Bau meiner eigenen Romanwelt im Besonderen und… gebe einen Buchtipp für alle, die gut ausgebaute Welten lieben.

Alle Infos findet ihr bei mir auf dem Privatblog. Hört doch rein!

Advertisements

2 Gedanken zu “Weltenbau für die Ohren

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse (sofern angegeben) und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von Wordpress im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.