2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Ich liebe ja die jährlichen WordPress-Statistiken, die automatisch Jahr für Jahr generiert werden und immer sehr lustige Vergleiche für die Besucherzahlen mitbringen oder mir zeigen, welche Beiträge besonders beliebt bei den Lesern waren.

Es ist immer wieder erstaunlich – gerade weil ich manchmal Beiträge, die ihr toll und relevant findet, gar nicht als sooo wichtig wahrnehme und dann eine Resonanz kommt, von der ich begeistert bin.

Einige Beiträge sind bereits wieder vorgeschrieben und erscheinen im Laufe des neuen Jahres, andere werden spontan entstehen, wenn ich wieder Großes und Großartiges zu berichten habe. Denn ich weiß jetzt schon, dass auch 2015 ein gutes Jahr für mich wird.

Danke, dass ihr dabei wart!

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.600 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 27 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

5 Gedanken zu “2014 im Rückblick

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse (sofern angegeben) und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von Wordpress im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.