Die FeuerFlocke wird ein Jahr alt!

Ein Jahr FeuerFlocke

Kaum zu glauben, aber auch diesen Blog gibt es inzwischen schon seit einem Jahr… So lang ist es uns gar nicht vorgekommen… Bis auf eine kurze Auszeit im August – wir waren zwei Wochen lang im Urlaub – ist jede Woche mindestens eine Rezension auf dem Blog erschienen und das inzwischen seit einem Jahr.

Wir sind geflasht, wie schnell die Zeit vergeht und freuen uns.

Auf viele weitere schöne Jahre!

Advertisements

6 Gedanken zu “Die FeuerFlocke wird ein Jahr alt!

      1. Du bist aber auch produktiv!
        Ich habe im Moment eine totale Demotivations-Phase *seufz* Ich kann mich einfach nicht aufraffen, weiter zu tippen… ich lese nicht einmal. Ich hoffe, dass sich das bald gibt…

        Gefällt mir

        1. Ich bin eher… Keine Ahnung, egal wie mies es mir geht oder wie wenig Lust ich habe – wenn ich nicht gerade fast tot im Bett liege und Medizin brauche, dann… wird gebloggt, ob ich will oder nicht ^^. Man erwaret ja eine Rezi hier ^^
          Das ist dann eine Art Disziplin, die nicht jedem liegt (die Meisten finden, dass dabei nur furchtbar verkrampfte Blogposts rauskommen), aber ich bin so ein Mensch, der nichts schleifen lassen darf. Wenn ich einmal sage „Heute eben nichts“, dann mache ich irgendwann gar nichts mehr. Also gar nicht erst damit anfangen :O

          Gefällt mir

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse (sofern angegeben) und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von Wordpress im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.