Neues Projekt: Musiker

Ich möchte heute einem weiteren Projekt von mir einen Tag bzw. somit auch einen Hashtag verleihen – ab sofort spreche ich nämlich gelegentlich auch über das Projekt #Musiker.

So viel sei verraten:

  • das Projekt ist noch in der Findungsphase (kein bewusstes Arbeiten daran, aber wann immer mir Textschnipsel zufliegen, werden diese aufgeschrieben und in den Gesamtplot einsortiert)
  • es handelt sich ähnlich wie bei MV um einen Einzelband, der nichts mit dem (riesigen) Universum aus meiner Trilogie zu tun hat
  • ich werde für dieses Projekt noch einige Songtexte schreiben müssen

Die ersten Ideen für das Projekt kamen mir 2013, allerdings habe ich erst im August 2015 die perfekte Erzählstimme gefunden und das erste Kapitel geschrieben.
Davor existierte nur ein Songtext und ein kurzer Charakterbogen für den Protagonisten.
Der grobe Ablauf steht zwar schon fest, aber ich muss das Ganze noch etwas köcheln lassen – auch um zu wissen, was genau ich für das Projekt recherchieren muss, wo ich nah an der Wahrheit bleiben sollte und wo ich bunt vor mich hinfabulieren kann …

Advertisements

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse (sofern angegeben) und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von Wordpress im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.