Zweimal werden wir noch wach… [Bloggeraktion]

*den Staub vom Blog runterpustet*

Ist noch jemand hier?
Ja, ich weiß. Es war still hier. Aber wenn beide Blogautoren bis zu den Ohren im NaNoWriMo stecken – 50.000 Wörter in einem Monat – bleibt irgendwann keine Energie für Buchrezensionen übrig. Tut mir leid für die längere Pause.
Aber wir kommen wieder – und wir haben eine Ankündigung im Gepäck, denn wir nehmen dieses Jahr am wundertollen Adventskalender der Tintenelfe teil!
(Bisher haben wir das zwei Mal mit der Weltenschmiede gemacht. Dieses Jahr gibt es das Event auf unserem Buchblog)
Schaut regelmäßig bei ihr vorbei und erfahrt, wo der neueste Blogpost online geht. Oder folgt der Facebookseite des Adventskalenders.

Viel Spaß!

Tintenhain wp

Logo

…heißa, dann ist Adventskalender-Start-Tag!!!
Auch in diesem Jahr findet Ihr im Tintenhain inzwischen schon zum vierten Mal in Folge einen Adventskalender. Ich habe wieder 23 tolle Blogger gefunden, die Euch gemeinsam mit mir ab dem 1. Dezember die Adventszeit versüßen wollen. In den letzten Tagen habe ich es geheimnisvoll knistern gehört, ein süßer Duft zog durch die Weihnachtssocke und was wären Buchblogger ohne Bücher und Geschichten? Bis zum Weihnachtsfest wird hier auf jeden Fall festliche Vorfreude verbreitet.

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Advertisements

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse (sofern angegeben) und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von Wordpress im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.