Mein erstes Video-Liveinterview ist online!

Ich habe heute mit Christina von „Seiten Diebin“ ein Videointerview geführt. Zuschauer*innen konnten dort Fragen stellen und ich habe nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann seid so lieb und schreibt sie unter das Video. Ich werde regelmäßig vorbeischauen und die Fragen beantworten.

Viel Spaß beim Anschauen!

Das Interview mit Christina hat großen Spaß gemacht und ich konnte viel über meinen Werdegang erzählen. Außerdem erwähnte ich das Nornennetz und sprach viel über meine politischen Hintergründe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s