Meet & Greet mit mir auf der FBM

Normalerweise finde ich Werbung doof. Aber erstens könnt ihr was gewinnen und zweitens … ich sage nur, Twitter.

Auf Facebook postete die Märchenspinnerei dieses Gewinnspiel:

Meine wundervolle Kollegin Poisonpainter hat sich dann zu diesem Tweet verleiten lassen:

Natürlich hat das Wort „erotisch“ Leute auf den Plan gerufen, die lustige Ideen haben. Wie mein Kollege fruehstuecksflocke alias Tintenfleck:

Und natürlich kann ich meine Klappe nicht halten:

Also: Wenn auch nur eine*r von euch „erotische Fanart mit Eichhörnchen“ postet, die mich NICHT schreiend aus dem Fenster springen lässt, gibt es:

  • ein Treffen mit mir
  • ein exklusives Goodie
  • eine Tafel Schokolade
  • Name der Hauptfigur in Tintenflecks nächster Kurzgeschichte

Einsendeschluss: Montag um 12. Überrascht mich. Aber bitte nicht verstören. Ich bin sensibel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s