#Gruselmeer – Veröffentlichungen und Interviews

Wer in den letzten Monaten im Social Web unterwegs war, hat sich bestimmt schon gefragt, was einige meiner Kolleg*innen und ich meinen, wenn wir unsere Posts mit #Gruselmeer versehen.

Nun kann ich das Geheimnis verraten – das Schreibmeer macht eine Anthologie und ich bin dabei. Passend zu Halloween haben wir – der Hashtag deutet es an – Gruselgeschichten geschrieben.

Gruselmeer_Werbeplakat_Katherina Ushachovi_preview

Das Buch erscheint am 20.10.2017, Cover und Klappentext stehen auch schon und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie euch die Geschichten gefallen werden. Ich selbst kenne außer meiner eigenen nur eine, bin also noch genauso ahnungslos, wie ihr :D.

Außerdem hat Sabi Lianne mit allen Teilnehmer*innen ein Interview geführt. Meins findet ihr hier. Ich beantworte ein paar Fragen zu meiner KG und über mich.

Advertisements

2 Gedanken zu “#Gruselmeer – Veröffentlichungen und Interviews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s