Blogtour zu „Zarin Saltan“

Ich gebe es zu, bei mir läuft gerade alles wild durcheinander. Es gibt immer noch einige liegengebliebene Erledigungen in Bezug auf meinen Umzug nach Österreich, ich kriege überraschenderweise Besuch und neben dem NaNoWriMo arbeite ich an wundervollen Lektoratsaufträgen.

Hat mich das je daran gehindert, noch eine Aktion ins Leben zu rufen? Nö. Darum bekommt ihr das hier:

Zarin Saltan (2)

Auf den einzelnen Blogs wird es jeweils Zusatzmaterial und interessante Beiträge zu „Zarin Saltan“ geben.

Tanja Mandelt …

… schreibt auf ihrem Blog „Buchstäbliches – Blog mit Sofa“ über das Motiv der Erlösung in Märchen.

Nicole …

… schreibt auf „Unsere Bücherwelt“ über Neid und Missgunst – ein Motiv, das auch „Zarin Saltan“ sehr geprägt hat.

Ich selbst …

… erzähle euch etwas über die Fernsehsendung „Liebling, lass uns heiraten“, die im Roman eine wichtige Rolle spielt.

Myna …

… bringt ein Interview mit. Ich hatte viel Spaß beim Beantworten der sehr intelligenten und spannenden Fragen.

Michèle …

… bloggt über russische Hochzeiten.

Sobald die Beiträge online sind, werde ich sie hier im Überblickspost verlinken, es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen.

Last but not least …

… gibt es etwas zu gewinnen. Ihr könnt mit den Antworten auf die Fragen am Ende der Blogposts Lose sammeln. Und mit etwas Glück erhaltet ihr eins von drei eBooks mit „Zarin Saltan“.

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogtour zu „Zarin Saltan“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s