Novelle – Stahllilie und ??? (Stahllilie #3)

Informationen zu Band 1 gibt es unter diesem Link. Informationen zu Band 2 findet ihr hier.

Arbeitstitel/Kürzel für den Blog: #FeuerEis wurde für Band 1 eingeführt, aber nie benutzt. Band 3 wurde immer schon einfach „Stahllilie 3“ auf den sozialen Medien genannt. Der noch geheime Arbeitstitel für Band 3 ist der ursprüngliche Arbeitstitel von Band 2.

Genre: Science-Fiction

Länge: Rohfassung: 14.115 Wörter, 62 errechnete Normseiten. (Es fehlen natürlich Dinge wie Deckblatt, Content Notes, Widmung, Danksagung)

Status des Manuskripts: Rohfassung fertiggestellt am 25.02.2022

Kaufmöglichkeiten:

  • tba

Bitte beachtet diese Liste an Content Notes, solltet ihr welche benötigen: tba

Take care <3

Die Rohfassung ist 62 Normseiten lang, umfasst 14.115 Wörter und 89.109 Zeichen. Das Buch beinhaltet 21 Kapitel und folgt einem anderen Aufbau als Band 1 & 2.

Wann habe ich damit angefangen? Das erste Kapitel trägt den Zeitstempel 01.10.2021, 20:19. Damals hatte ich den Plan, die Rohfassung im Oktober zu schreiben, aber bin nicht sonderlich weit gekommen.

Wie lange habe ich an der Rohfassung gearbeitet? Mal rechnen – ich habe im Oktober 2021 angefangen, aber kam nicht über den Anfang des zweiten Kapitels hinaus. Die Arbeit habe ich dann am 21.01.2022 wiederaufgenommen und wurde etwas einen Monat später fertig. Damit ist Band drei auch der Band, der mit Abstand am schnellsten fertig wurde, zumindest in der Rohfassung.

Worum geht es? Nachdem Band 2 mehr Fragen aufgeworfen als wirklich beantwortet hat, wird es Zeit, ein paar Dinge herauszufinden. Und die wichtigste Frage überhaupt endlich zu beantworten – doch für wen?

Klappentext:

tba

Bonusmaterial

tba